dnp 2014

Seit meiner Tätigkeit bei der Firma COMENT arbeite ich für den Deutschen Nachhaltigkeitspreis. Anfang 2014 wurde mit der Neugestaltung der Website durch Scholz und Volkmer ein neues Corporate Design entwickelt, an dem ich konzeptionell mitgewirkt  und welches ich für den Printbereich adaptiert habe. Seit September 2013 bin ich für die Planung, Gestaltung und Produktion aller Druckstücke (Klein- und Großformate) rund um den Wettbewerb und die Veranstaltung des Deutschen Nachhaltigkeitspreises verantwortlich. Nebenbei betreue ich die Website und bringe ihre Gestaltung weiter voran.

Hier einige Eindrücke zu meiner Arbeit.

dnp_1Foto: Dariusz Misztal

dnp_2 dnp_3 dnp_4 dnp_5 dnp_06 dnp_07 dnp_08 dnp_09 dnp_10 dnp_11 dnp_12 dnp_13 dnp_14 dnp_15 dnp_16Foto: Frank Fendler

dnp_17 dnp_18 dnp_19 dnp_20